Obladen Gaessler Rechtsanwälte Logo

VDMD vertraut auf Obladen und Gässler

geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Es ist uns eine große Ehre, dass uns der VDMD – Netzwerk für Mode Textil.Interieur.Accessoire.Design. als Kooperations-Anwälte ausgewählt hat.

VDMD

Der VDMD ist ein deutschlandweiter Verband für Designer. Er sieht in uns eine besonders empfehlenswerte Kanzlei auf den Gebieten des Markenrechts, Designrechts, Urheber- und Medienrechts sowie Wettbewerbsrechts. Den Verbandsmitgliedern helfen wir in diesen Rechtsgebieten engagiert und kompetent.

Wir freuen uns, dass uns dieser starke Verband vertraut und wir seine Mitglieder mit unserer über zehnjährigen Erfahrung unterstützen können.

Bilderquellennachweis: © VDMD

Philipp Obladen
Philipp Obladen
Rechtsanwalt Obladen ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Seine Ausbildung führte von Salt Lake City/USA über Singapur und Marburg schließlich nach Köln, wo er sein 1. Staatsexamen absolvierte. Sein 2. Staatsexamen legte er vor dem Landesjustizprüfungsamt in Düsseldorf ab. Seit Anbeginn seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Rechtsanwalt Obladen nahezu ausschließlich auf den Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, sowie des Medien- und Urheberrechts tätig.
(0221) 800 676 80
kanzlei@obladen-gaessler.de
Teilen: 
Copyright 2011 - 2022 OBLADEN · GAESSLER Rechtsanwälte. | Alle Rechte vorbehalten
crosschevron-down