Sofortkontakt

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten über die Kanzlei OBLADEN · GAESSLER

Auf Anwalt.de:

Mehr lesen

Auf Google:

  • Avatar Nedia Kamps ★★★★★ in der letzten Woche
    Herr Obladen ist für uns die Extrameile gegangen! Großartige Unterstützung, wir können ihn nur jedem empfehlen.
  • Avatar Lukas ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ich hatte mich per E-Mail an die Kanzlei gewandt, da ich eine Frage zum Thema Urheberrecht hatte. Herr Obladen hat sich blitzschnell telefonisch bei mir gemeldet und mein Anliegen kompetent geklärt und war dabei auch sehr freundlich. Vielen … Mehr Dank noch einmal, Sie haben mir sehr geholfen!
  • Avatar Jennifer Lauer ★★★★★ vor 2 Wochen
    Sehr schnelle, gute und freundliche Beratung und Bearbeitung meines Anliegens. Kann man nur weiterempfehlen.

Mehr lesen

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de und business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier und hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

Copyright 2011 - 2022 OBLADEN · GAESSLER Rechtsanwälte. | Alle Rechte vorbehalten
crosschevron-down