BEKANNT AUS …

In den letzten Jahren war unsere Expertenmeinung immer wieder und regelmäßig von diversen Printmedien sowie Radio- und Fernsehsendern gefragt.

Wir verfügen über eine weit zurückgehende Verbindung zu den Informationsmedien. So war beispielsweise Rechtsanwalt Obladen schon während seiner Jugendzeit journalistisch für einen lokalen Radiosender tätig. Wir können daher auch komplexe juristische Sachverhalte kurz und bündig und verständlich für ein großes Publikum auf den Punkt bringen.

Sowohl Rechtsanwalt Obladen als auch Rechtsanwalt Gäßler stehen jederzeit gerne für Kommentare, Interviews und Dokumentationen zur Verfügung, sei es für TV-Produktionen, Radiosender oder Zeitungen.

Wir können auf einen breiten Mandantenstamm zurückgreifen und haben daher zu praktisch allen aktuellen Themen aus dem Bereich Urheber- und Medienrecht, Internetrecht und des gewerblichen Rechtsschutzes Fälle bearbeitet, auf die wir im Rahmen einer Berichterstattung zurückgreifen können.

Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach an.